22. Sptg. SOL USC vs. SG Handwerk 0:1 ( 0:0 )

on

USC außer Stande seine Normalleistung abzurufen, man verliert nun auch gegen Handwerk und befindet sich weiter auf Talfahrt !!!!! 

Es ist nicht gerade einfach nach dem Posting von Francois zur normalen Tagesordnung über zu gehen, zumal ich ihm bei diesen Thema wirklich nachfühlen kann, doch leider geht das Leben für die Hinterbliebenen für einen gewisse Zeit, ohne unsere Liebsten weiter.  

So auch die Punktspiele vom USC.

Ja, vorbei sind die guten Leistungen des USCs, wofür man einfach kaum noch Worte findet und vorbei ist somit auch eine normale Spielberichterstattung auf der HP.

Traurig aber wahr, doch das momentane Leistungstief unserer Jungs, was sich nun schon fast, bis auf ganz wenige Ausnahmen, die komplette Rückrunde hinzieht, verdirbt vielen die gute Laune und auch ich weiß echt nicht mehr, was man von solchen Spielen berichten soll.

Es ist einfach kein Raum mehr um im Bericht irgendwelche Euphorie oder Enthusiasmus versprühen zu können.

Im Gegenteil, es überwiegt das Negative und alle Beteiligten die mit dem Herz am USC hängen, wissen dass die abgelieferten Spiele gelinde gesagt nicht das Nonplusultra waren.

Ja und zu genau diesen Spielen gehörte auch das heutige Punktspiel.

Hatte man sich gegen die Kick and Rush Truppe aus Neustadt, noch in der ersten Halbzeit ganz gut verkaufen können, sich dabei auch Chancen erarbeitet um in Führung gehen zu können und somit im Vergleich zum letzten Spiel eine deutliche Leistungssteigerung vorweisen können, verfiel man in Halbzeit zwei wieder in das Leistungstief der Rückrunde.

Somit war es auch diesmal ein Leichtes für den Gegner, um am Ende den USC wie die Deppen aussehen zu lassen.

Da reicht im Moment eine Unstimmigkeit in unserer Abwehr und danach sinnloses wegschlagen des Spielgerätes der Gegner aus, um gegen den USC zu gewinnen.

 

Einigen USC – Spielern fehlte es anscheinend erneut am Willen unbedingt gewinnen zu wollen!

 

Schade eigentlich, denn trotz der sehr bescheidenen Spiele, die man seit einigen Wochen abliefert, gibt es noch Einige, die an die Truppe glauben.

 

Es wird Zeit nun auch mal wieder Taten folgen zu lassen, bevor man sich komplett zum Gespött der Liga macht !

 

In diesem Sinne, hoffen wir mal, dass man nächstes Wochenende vielleicht mal wieder nen Punkt holen kann, denn die Hoffnung stirbt zuletzt!

 

Kopf hoch, wir schaffen das !!! Bestimmt !!??

 

Aufstellung:

Torwart: Holger

Abwehr: Andy, Matze Z. ( 83. Eric ), Jonas, Julian (C)

Mittelfeld: Felix, Ahmed, Daniel ( 68. Sven K.), Dawood ( 63. Christian )

Sturm: Micha und Kevin

 

Spieltelegramm:

0:1 SGH / 53. Minute

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.